Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JOOLEE ASIA NUDELBAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6654 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei JooLee Asia Nudelbar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 20:17 Bestelle sehr gerne hier, jedoch war diesmal das ausgewählte Gericht, was nicht als scharf angegeben wird, dermaßen scharf, sodass man es überhaupt nicht essen konnte. Nun die Bitte es auch bei diesem Gericht einfach mit (scharf) vermerken. Danke (:
26 Apr 2024 um 13:38 Wie immer seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut! Sushi frisch und mit hohem Fischanteil. Lieferung pünktlich!
24 Apr 2024 um 17:57 Schnellere Lieferung als angegeben, netter Kontakt und lecker wie immer.
24 Apr 2024 um 11:47 Leckeres und reichlich Essen
24 Apr 2024 um 9:10 Das Essen war prinzipiell OK und frisch. Die mitgelieferte "Soße" zum Drübergießen war allerdings mehr eine sehr wässrige Tütensuppe, was nicht viel am insgesamt ziemlich neutralen Geschmack geändert hat.
22 Apr 2024 um 11:24 Wie immer: Suuuuuperleckeres Sushi mit suuuuuuperpünktlicher Lieferung.
21 Apr 2024 um 19:37 Kalt, geschmacklich nicht das Erwartete.. Scharf bestellt und kam sehr fad.. Schlechteste essen was ich bisher bestellt habe.. Nie wieder!
21 Apr 2024 um 19:04 Essen wie immer gut. Lieferzeit hat die angegeben 55minuten weit überschritten und hat fast zwei Stunden gedauert. Ja es ist Sonntag und wir haben damit gerechnet aber eine realistische Ansage und kein leeres Versprechen hätten wir besser gefunden.
21 Apr 2024 um 18:09 Lieferung in der vorgebenen Zeit. Essen gut -> absolut zu empfehlen
20 Apr 2024 um 22:46 .
20 Apr 2024 um 9:47 Lieferung 70/75 statt 30-55.. Essen war gut, keine Frage ! Was mich jedoch stört ist, dass es immer anders schmeckt. Inzwischen dreimal das gleiche Gericht bestellt, dreimal war es anders bzw. Hat anders geschmeckt..
19 Apr 2024 um 20:19 Hatte das Essen auf 18:15 bestellt. Es kam etwas früher, Das Essen war warm und sehr lecker